Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/morrighan86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der is noch gut!

Klar ist er noch gut. Kratzbeerschnaps aus dem Jahr 1982. Schmeckt prima. Dreht auch schön. Die Flasche steht jetzt auf meinem Schreibtisch. Ich war gestern meine Omi besuchen und sie kam auf die Idee, ihren Schrank aufzuräumen. Und da fiel ihr geübter Blick auf die kleine Flasche. "Willste den ham?" Klar, ich nehm alles, was Prozente hat (30 in diesem Fall).  Genug Umdrehungen also, um mir die Arbeit am BWL-Vortrag zu versüßen. Das Ganze entwickelt sich in die falsche Richtung... Warum mache ich die Arbeit für die anderen? Warum hat Katja als Einzige einen Plan von dem, was sie tut? ICH HASSE GRUPPENARBEITEN!  OK, ich beruhige mich wieder.... *atmen*

Die letzte Woche war im Allgemeinen von Faulheit und ausgefallenen Vorlesungen geprägt. Zu guter Letzt streckte noch eine Magen-Darm-Grippe unseren Seefracht-Dings---Dozent nieder. Viky, hast du etwas damit zu tun? ... Entschuldige....  Meine arme Kleine ist nämlich krank bei der Biathlon-WM.  Das Leben ist so ungerecht, nicht wahr? Zu mir auch. Denn ich werde niemals König sein....  (Zitat Scar, "König der Löwen". Trotzdem schreibt sie weiter fleißig Berichte, damit auch die Idioten, die die Wettkämpfe verschlafen (oder in der Uni sitzen), mitbekommen, wer trifft und wer nicht. Zuletzt traf Ole Einar ganz gut. Die Deutschen jedoch...  

Gestern Abend war ich mit Lars + Heike auf der Piste. Erst Cocktails trinken (Lars, haben wir dich blamiert? Soooo laut waren wir doch gar nicht! ), dann zu McDoof (böse Falle!) und dann in den Fuchsbau zum weitersaufen und abhotten. OK, abhotten eigentlich weniger, denn der McDoof-Fraß meldete sich nach dem 3. Song zurück. Trotzdem war es ganz lustig.

Heute morgen hieß es dann "Hör mal, wer da hämmert".  Es war mein Mami, die begonnen hatte, das Wohnzimmer zu renovieren. HOLT MICH HIER RAUS!  Denn sobald mein Paps dazustößt, wird es heiter. Entweder es geht was kaputt, oder er verletzt sich, oder er macht was dreckig .... oder alles zusammen. Dann schreit Mutti, Vati hat keinen Bock mehr und die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Wünscht mir Glück!

Morgen gehts nachmittags mit Naddel in die Oper.  Auf dem Plan steht "Comedian Harmonists". Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon....

Mach's gut Knut!

3.2.07 15:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ford-lord (10.2.07 10:49)
hättste nur ein luftgewehr ...


audi-lord (16.2.07 17:40)
Mei, ich bin erwähnt. Ich war krank, ja. Die Krankheit, die mich nun befallen hat, ist jedoch um einiges schlimmer. Und es wird bis nächsten Dezember brauchen, um sie wieder auszurotten. Das Leben ist beschissen...aber wir haben ja uns...


Silke (16.2.07 21:42)
Ah ja...siehste, ich schütte mir grad de Birne zu aus genannten Gründen. Prost!


audi-lord (17.2.07 14:37)
hey, wart mal mit dem Zuschütten! Das machmer zsammen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung