Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/morrighan86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Staatstrauer

Moin moin...

Mein kleiner brauner Liebling ist krank. *schnief* Gestern abend sah es aus, als wolle er das zeitliche segnen. Heut morgen gehts wieder ein wenig besser. Jedenfalls sind wir am zittern. Für so einen kleinen Hase ist eine Bronchitis und ein Parasit und eine Abwehrschwäche nicht so ohne weiteres zu überstehen. Nun heißt es abwarten und hoffen. Mama ist jedenfalls völlig hinüber.

Habt ihr schon bemerkt, dass wieder ein Jahr vorbei ist? Geht so schnell... Den Jahresrückblick erspar ich euch lieber. Und vorallem erspar ich ihn mir selbst. Gefeiert wird heute nach ewigem Hin und Her wie jedes Jahr in Freiberg. Diesmal aber ohne meine Heike :-( . Dafür unterstützt mich Viky tatkräftig bei was auch immer. Morgen gibts traditionell Karpfen, fachmännisch vor Rügen von mir höchstpersönlich gefangen (oder auch nicht) und von Omi zu einem 5-Sterne-Gericht verarbeitet. *hhhmmmm*

Tüchtig stürmisch, oder? NRW und die Küstenregionen hat's böse erwischt. Vollgelaufene Keller inklusive, die Einkellerkartoffeln schwimmen im Meerwasser. Da müssen PUMPEN her! *insiderwitz* Wie passend, ich hör gerade Saltwater von Chicane. *g* "Come on, come in, cleanse yourself in saltwater"

Nun denn, die Pute wartet.

Frohes neues euch allen!

31.12.06 12:12
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vik (1.1.07 20:25)
Proooooohoooosit Neujahr. Falls wir das noch nicht erwähnt haben

Und ja, hab dich ja ganz toll bei "was auch immer" unterstützt

Sollt nur mal gesagt werden. Achja, Van Helsing is hot....


Silke / Website (1.1.07 20:47)
Ob man das Unterstützung oder eher kontraproduktives Handeln nennen sollte, bleibt abzuwarten. Entschuldige, das fand ich gerade witzig. *klappe nicht halten kann*


Vik (1.1.07 20:52)
Musst grade du sagen...die mit dem
Und wenn du diese Unterstützung nicht magst, dann halte ich nie wieder beleidigende Monologe


Silke / Website (1.1.07 20:57)
Jaaaa... DOCH. Der Monolog war toll. SO dumm hat er noch nie gekuckt. und das will was heißen.


Vik (1.1.07 21:00)
Na siehste...der wird sich freuen, wenn ich nicht so schnell wieder auftauche.


Silke / Website (1.1.07 21:09)
Sei dir da mal nicht so sicher... Na ja. War jedenfalls witzig, dass ich ganz harmlos auf dem Boden saß und gegessen hab, und du dachtest dich würde DAS erwarten:


Vik (1.1.07 21:39)
Dachte ich nicht...musste es mir ja anhören. ICH dachte ja, alles ist fein. Aber NEIN. Da hört man von weitem schon ein *pfeifpfeifpfeifpfeifpfeif*


Kate (2.1.07 16:07)
Viele lieb Gute Besserungswünsche an den guten alten Michael!!! Er soll seine süßen Schlappohren nicht hängen lassen!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung