Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/morrighan86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Riverdance und Praxisphase

Liebe Leser... ich mal wieder.

Was mich so bewegt... (darum gehts ja hier). Kaum zu glauben aber wahr, ich habe das 3. Semester hinter mich gebracht. Ob erfolgreich oder nicht, wird sich bald rausstellen. Es war ein Semester der tiefgründigen Gespräche ("Und dann is die Klospülung immer so laut!". Wir waren vorbildliche Studenten. Ich hab gezählt. Nur etwa 1/5 der Vorlesungen wurden nicht besucht. Bei Katja dürfte es 1/4 gewesen sein, aber da komm ich auch noch hin! Was noch.... Viel Zickenterror. Wir konnten nichts dafür! Die andern sind Schuld!  Wir befanden uns im Krieg mit Dozenten  , wir haben sie versenkt, wir haben Kommillitonen versenkt ("Vor Rügen lief leider ein Tanker auf Grund..."  Wir lernten viel... Dass Kühne+Nagel ein Verbrecherverein ist, dass Spedition Vogtland und NUR DIE am Verlust von etwa 5000 Pumpen Schuld ist, dass Nairobi keine Hafenstadt ist und die Schifffahrt von geophysikalisch verursachten Meeresströmen abhängt.  UND wir haben letztendlich die Prüfungen überlebt. Fast ohne zu spicken! Fast... Und nun auf in die Praxis. Ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Nettonationaleinkommen!

Ich komme nicht umhin, euch mitzuteilen, dass die Riverdance Avoca Company die Stadthalle Chemnitz beehrt. Ratet mal, wer 1. Reihe Mitte sitzt. Hmm... war das schon immer so teuer?!  Was soll's. Das geht ab wie Sau. Vor 3 Jahren waren die Herrschaften das letzte Mal hier. Um die Zeit zu überbrücken, durfte ich 2005 eine Show in Dublin sehen. Dolles Ding. Nun sind sie jedenfalls mal wieder hier und ich springe im Quadrat.

In diesem Sinne, hasta la vista!

20.10.06 21:58
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vik (22.10.06 21:16)
Weißt du, dass es mathematisch schlicht unmöglich ist, im Quadrat zu springen?

und weißt du, dass Frank Elstner Recht hatte, es ist physikalisch-biologisch betrachtet auch unmöglich, beim Tanzen so zu grinsen.

Ob nun bei beiden Phänomenen der allseits beliebte Tucker zum Einsatz kommen kann, bleibt abzuwarten.



Silke / Website (22.10.06 21:51)
Du Anfänger! Natürlich kann man während des Tanzens so lachen! Beweis folgt! Außerdem...was weiß Frank Elstner schon... Das ist, als würde Dieter Bohlen einen Kommentar über die Lauftechnik von Ole Einar abgeben!


Kate (23.10.06 18:21)
Na das gibt jetzt mal wieder ein GROßES HALLO!!!!

Du hast ganz vergessen, dass wir uns dieses Semester auch regelmäßig satt hatten. Verfolgt von dem allgegenwärtigen DR. D., der das Nettonationaleinkommen bedrohte und somit die ganze Volkswirtschaft, stellte sich ihm ein Wesen in orange-weiß-grünen Outfit in den Weg, um ihn an seinen fatalen Plänen zu hindern.
Jaaaaaaaaa...genau, die Rede ist von unserer FRIEDMÄN oder auch von einem fast tauben, aber doch knuddligen Professor äußerst liebevoll genannte "FRIEDMÄNNISCHE"!!! Ach ja, das waren Zeiten *inerinnerungenschwelg*

Übrigens Silsche, falls du auf Arbeit mal auf Toilette gehen musst - MACH DIE TÜR ZU - nich das du mit Jörg Schübbel ... man weiß ja nie

Ach ja nur mal so, ich möchte hier nicht als Streber hingestellt werden. Nich, das ich dann out bin. Ich hab mal gezält - ja das kann ich, sogar im Kopf - ich war ganze 3,5/6 (so nen Bruch kann auch nur ich zustande bringen, ach Wolle, was wärst du stolz auf mich) der Stunden nicht da. Das ist doch mal ne Leistung.

Aber dazwischen kamen ja auch immer wichtige Dinge. Mein halber Fuß wure abgesägt und der ander gleich ganz, dann musste ich mehreren Liebesdiensten fröhnen und man muss ja auch auf seine Gesundheit achten und sich nicht überarbeiten. Das gibt nämlich so hässlische Falten oder macht dick. Evi kann ein Lied davon singen...

Nun denn, ich werde mal wieder was für die Gesundheit tun und danach, um die Fröhlichkeit in dieser ach so tristen Welt zu fördern, den Plischka vor Rostosck versenken - dann macht es TUUUUUUUUUUUHHHHHHHHTTTTTTTTTT!!!!!!


Silke / Website (23.10.06 18:35)
Ach du dickes Ei... De Katja zieht ja ordentlich vom Leder. Nu gut...
1. Friedmän mischt derzeit eine der unfähigsten Sammelgutspeditionen Deutschlands auf. Und yeah, mit Jörg Schüppel auf'm Klo... Weißte noch "Du heiratest Jörg Schüppel, ihr zieht in eine Kellerwohnung in Freiberg und er schult auf Geophysiker um."


Silke / Website (23.10.06 18:45)
Ich hab zu früh auf's Knöpfchen gedrückt. Also weiter im Text.
2. Du hast 3,5/6 verpasst??? Das ist mehr als die Hälfte! Hast du dich verkalkuliert? Haste evt. die Zuschlagssätze nicht beachtet? Meine Fresse...
3. Du nennst hier Kommillitonen beim (Spitz)Name?!?! Gehts noch??? Die Homepage wird mit auf meiner Studivz-Seite genannt... Soll ich deinen Eintrag löschen?? Mensch Katja...
Sag mal... warum musst du eigentlich immer so fies lästern?! Nichts und niemand hat vor dir Ruhe. Überhaupt.. du bist laut, laberst im Unterricht, du bist langweilig und bockig... ach nee, das war ich. Des weiteren machst du in besonderer Weise auf dich aufmerksam... Das war ja auch ich. OK... OH JA. GENAU. Du brauchst Hilfe von guten Freunden. Du musst einfach durchhalten, andere können das auch... Na ich denke, wir verstehn uns.


Vik (23.10.06 20:06)
Ihr versteht euch?





Ich versteh nix mehr.



Darauf wird angestoßen!


Kate (23.10.06 21:09)
Hey FRIEDMÄN und ich verstehen uns wunderbar, auch wenn wir aneinander vorbei labern, weiß jeder, was der andere gerade will...oder so...ach ich weiß es doch auch nich. ich weiß nur, das frau flatley gerade n paar semester durcheinander haut--> marmulla war im 2.!!!!!!!!!!! da wo die extremen depriphasen und diverse autounfälle waren. dieses semester war gekrönt von total geilen imitationen (könnten echt geld mit machen) und lachanfällen, doch auch erotischen stimmungen ("ich muss dich mal unsittlich berühren" )

und übrigens: ich kann doch nicht wissen, das du hinz und kunz den link zu dieser seite gibst...also wirklich. jetzt soll ich auch noch für deine schusseligkeit herhalten
dann versenken wir eben den vogtländer.

achja. hab ich ja ganz vergessen. ich hab morgen ne kontrolle von ner lieferung durchzuführen....rat mal, was das ist??? - nein, keine ü-eier in loser schüttung ---> PUMPEN PUMPEN PUMPEN wenn da auch nur eine fehlt, weiß ich ja, wo ich anrufen muss.

ps. zu meiner anwesenheitssache. denke mal drüber nach, wie oft ich da war. das läbbert (egbert-deutsch, deutsch-egbert) sich mit der zeit. hab viele kleine stunden gefehlt - sowas nennt sich duisziplin. so kann ich ja nie zur elite der hässlischen dicken, nickelbrilletragender, unförmiger und bekiffter studenten gehören

nun denn, in diesem sinne *feuchteträumevonpumpenwünsch*


Silke / Website (23.10.06 22:04)
Hießen die Lieranten Speck Pumpen (nee, nix mit plastischer Chir..Dings) oder PBP ... oder so ähnlich? Da hatte ich heut 'n Schadensfall. Also nicht weg, sondern richtig umgeschmeißt. Na gut, für den Fall hammer ja schon unsern AvD (KN intern: Arsch vom Dienst). Kannste anrufen, wirste immer freundlich begrüßt *grummel brummel Guten Morgen... wer? hä? was? ..... ich brauch Kaffee*
Ich durfte mich heute mit ner kaputten Lieferung für die TU Freiberg Institut Gießerei befassen. Dolle Sache. Die haben das Zeuch sicher auch in loser Schüttung geliefert.
Ja ja... die unsittlichen Berührungen fehlen mir... Wie ich immer so sanft deine Hupen streicheln durfte. Und dir den Rücken kraulen... Ey krass. Nächstes Sem setzen wir uns in die hinterste Ecke, sonst fliegen wir irgendwann raus. Hintern Kleiderständer oder so. Stelle dir bitte vor:
Dr. Boden: Die äh Tatähbestandsmerkmaläh liegen hier äh nicht äh...
Ich: OH KATJA!!!! *hihihi*
OK, es ist spät, ich hör lieber auf....


Vik (23.10.06 23:05)
Silke, warum wirst Du von hinten angebumst?

Ich geh nur mit gesitteten Leuten aus


Kate (24.10.06 19:01)
die silke steht auf so was. das is nämlich ne ganz durchtriebene


Silke / Website (24.10.06 21:27)

Ähääh... na ja... *hihi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung