Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/morrighan86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bericht zur Lage der Nation

Guten Morgen, Ahoi und Waidmanns Heil!

Wir melden uns live vom Treffen der Anonymen Am-Rad-Dreher.

14.10.2006 Es ist soweit. Gerade eben werden in einem Kaff namens Fermoy, irgendwo in den Weiten der Grünen Insel, die magischen Worte gesprochen: Du da, der du die da, und du da, die du den da, ehelichen willst [...] Ja wollt ihr denn wirklich?! Wahrscheinlich wollen sie. Somit ist Irlands begehrtester Junggeselle vom Markt. Wird auch Zeit alter Knabe! Bist ja nun schon 'n ganzes Stück über's Verfallsdatum...

Des öfteren hörte ich mir in den letzten Tagen Beschwerden an darüber, dass ich nicht  mehr ansprechbar sei, mich in meinen Heftern vergraben würde und mangels Sonnenlicht schon ziemlich blass um die Nase wäre. WAS KANN ICH DAFÜR?! Ich lauf gleich gegen die Tür. Wenn man schon von zu versteuerndem Einkommen träumt, ist das doch... bedenklich?! Ganz zauberhaft finde ich ja auch, dass man plötzlich von Leuten behelligt wird, die einen sonst nicht mal mit'm Arsch ankucken.  "Wollen wir zusammen lernen?" NEIN. Das wollen wir nicht. Wir wollen die Silke fein in Ruhe lassen.

Jaa jaa.... ich bin so schlecht gelaunt. Ich kucke wie... 7 Tage Ostseewetter. Oder sagen wir Irlandwetter. Genau. Aber raffen wir uns wieder auf. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel einen drohenden Bescheid wegen ner Geschwindigkeitsüberschreitung von popeligen 25 km/h.   Oder eine Matheprüfung. Liebe Heike, wir schaffen das!

In diesem Sinne verabschiede ich mich vom geneigten Laser.

14.10.06 12:30
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vik (14.10.06 16:45)
Ey, aldde...wenn Deine Laune heut amb um zähne auch noch so is, wird gedigscht!




Silke / Website (14.10.06 16:50)
Nutella.... da hilft nur Nutella. GENAU!


Silke / Website (15.10.06 01:10)
Und, war doch bis auf den einen oder anderen Wutanfall gar nicht übel, oder?! Sag "Ja."


Vik (15.10.06 10:46)
JA
hoffentlich bald wieder


Silke / Website (15.10.06 13:48)
Na sischer! Und danke ... Wir haben ja schonmal 'nen Anfang gemacht mit "Bein hoch!"


Silke / Website (15.10.06 13:50)
Ach und.... morgen gegen 6.45... BA Glauchau. Silke, pfeifend in nem gelb-schwarzen Lederoutfit. Und nem Messerli im Stiefel.


Vik (15.10.06 18:47)
pfeifpfeif-pfeifpfeifpfeif-pfeifpfeif-pfeifpfeifpfeif


Yo, Baby! Killi Billi und gut ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung