Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/morrighan86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Michael Flatley heiratet

Nein, nicht mich... Das wär's ja noch. Dann wäre ich alle Sorgen los. Geld wie Heu und freier Eintritt bei Lord of the Dance... Ein Leben lang.

Nein, die Auserwählte ist Niamh O'Brien, seit Riverdance immer an seiner Seite. Nach diversen Irrungen und Wirrungen (ich sag nur Plastik-Lisa) scheint er nun doch vernünftig geworden zu sein. Was soll man zu Niamh sagen... sehr nette Dame. Und mit ihren 32 gerade mal 16 Jahre jünger als er. Auf nem alten Fahrrad lernt man fahren! Hab ich mir sagen lassen von jemandem, der's wissen muss.

Und so zieht nun auch bei Michael Ruhe und Ordnung ein.

Für mich sind alle Chancen vertan... Wieder brauche ich Trost.

Zum Schluss noch ein schlaues Zitat: "Später fand ich eine Frau, ihre Haare war'n schon grau. Doch sie hatte Kinderlein, ich wollt nie mehr alleine sein!"

12.10.06 16:05
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vik (12.10.06 16:39)
Oh



mein



Gott


Die Realität hat ein neues Gesicht. Ich kann nicht mehr davon ausgehen, nicht arbeiten zu müssen und mich von dem Angetrauten meiner Besten durchfüttern zu lassen. Adé Kreditkarte, adé Audi A3 sportsback, adé Du Welt wie ich Dich bisher kannte. Ich werde ARBEITEN müssen

Richtige Arbeit, so mit Migräne, blödem Chef und allem drumm und dran. Ich kann nicht mehr










Ich schmeiß mich hinnern Zug


Silke / Website (12.10.06 16:49)
Momentchen Momentchen... seit wann bist du Silkes kleiner Luftkuss? Gar kein Mitleid mit mir?
Und außerdem... so ein Audi A3 Sportsback lässt sich auch anders erwerben. Indem man z.B. schießen und Skilaufen sinnvoll kombiniert. Was hältst du davon? Mach doch mal was Sinnvolles! Da biste an frischer Luft und kannst soviel Champagnertrüffel essen wie du willst, ohne dass 3 Tage später der Hosenknopf abspringt und jemanden zwischen die Augen trifft.

Aber weißt du, was mich am meisten trifft?! Dass ich nicht auf der Gästeliste stehe.


Vik (12.10.06 16:57)
Kombination von Schießen und Skilaufen? Ja spinnst Du? Was soll denn das werden?

Nix da...such Dir nen reichen Mann, sodass all Deine Liebsten schön leben können


Silke / Website (12.10.06 18:49)
Äh... ja... Gut.
Dir kauf ich einen Audi A3 Sportsback und einen gepimpten Playboy Audi Allroad.
Nadine: einen Panzer zum Panzerfahrn.
Katja: einen 45' HC voll Brezeln.
Toni: ne eigene Cocktailbar.
Noch jemand 'nen Wunsch?


Kate (12.10.06 20:40)
ich fühle mich etwas hintergangen. ich krieg nur die brezeln ... damit ich dick und kugelrund werde und dann nicht mehr renne, sondern um den schwanenteich rolle, oder wie soll ich das verstehen??

ich war drauf und dran bei meinem alten kollegen mr. flatley anzurufen (n bekannter aus meinem früheren leben) und dich als brautjungfer reinzuschmuggeln. da hättest du dann vorm michael steppen können, na wie klingt das???

aber solang ich meinen mercedes ml klasse 340 schwarz metallic mit sonderausstattung für's ferkel, tja da wird das wohl nix mit blumenmädchen oder so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung