Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/morrighan86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Weihnachten!

http://home.arcor.de/bernieflynnfan/foto.html => oberes Foto.

Hier seht ihr das Werk einer völlig beknackten Nuss. Seit neustem bin ich schon zu doof zum Treppen steigen. Genau genommen bin ich die Treppe hochgefallen und habe mir dabei die Bänder gezerrt. Und zwar ordentlich. Diesmal aber rechts, Abwechslung muss sein! Und so verbringe ich die Adventszeit auf dem Sofa. Nix mit Weihnachtsmarkt, Eislaufen und so... nö nö. Ich lieg lieber nutzlos in der Gegend rum.   Wenn es wenigstens wie beim letzten Mal beim Tanzen passiert wäre. "Ja, ich hab da nen ganz fiesen Schritt gemacht und das ging eben schief." NEIN. "Ich habe einen Fuß vor den anderen gesetzt und das ging eben schief."  

Mal sehen, wie ich auf Arbeit komme, denn fahren kann ich nicht. Aber mein liebes Naddel hat mir erstmal ihre Krücken überlassen. Ist auch ganz praktisch, wenn mir jemand auf den Wecker geht... *hrhrhr*

So. Ich muss jetzt das Bein hochlegen.

9.12.06 14:03
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dr doni (9.12.06 14:55)
so. na was soll isch dazu sachn. weschn deiner droddlhaftischkeet mussde isch off än amd im brazil und flowerpower verzischdn... naja. isch geh jeds ma davon aus dass de wenischsdens am mondaach in dr obor am schdard bisd... das endschädischd. also dann hä, mach nüschd zu viel und leesch das beehn hoch.


Silke / Website (9.12.06 14:59)
Nu supi. Scheen Dank ooch.
Oper, klar bin ich am Start! Was denkst du denn?!


Vik (12.12.06 12:41)
Ich glaube, das Kind würde sogar den Tropf mitschleppen, wenn es um FMA geht...Da muss schon einiges passieren


Kate (15.12.06 09:59)
sag mal mädel, dich kann man auch nix alleine machen lassen . ich wünsch dir auf jeden fall mal gute besserung und wär schön, wenn du dich mal wieder melden würdest :-)


Silke / Website (15.12.06 22:04)
Danke danke. Wird schon werden. Kannste mal sehen, wenn Muddi Kate nicht da ist, bin ich aufgeschmissen.


ford-lord (16.12.06 18:33)
chemikus diaboli schliebs passte als mein götterbote einfach perfekt. andre fallen de treppen runner und brechen sichs genigge.
aber matze war ja auch noch da :-)


Silke / Website (16.12.06 19:19)
Na genau... Und so wurde am Ende alles gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung