Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/morrighan86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieses und jenes.

Moinsen ihr Leut!

Ich mal wieder. Es gibt eigentlich nicht wirklich was Neues, aber ich dacht mir, tippste mal paar Zeilen.

Also. Lord of the Dance kommt wieder auf Tour. Chemnitz, Erfurt, Zwickau, Dresden, Leipzig, Gera, Magdeburg, Regensburg, Nürnberg, Cottbus... Ein Traum! Das sind mindestens 6 Shows, die ich mir angekuckt hätte. WENN da nicht... die gute Katja ist zu der Zeit gerade in Old England. TOLL! Und schon schrumpft mein geplanter Show-Marathon auf Zwickau und Leipzig zusammen, Chemnitz werd ich nur mal eben backstage "Hiho" sagen. Schlimm oder?  Das Leben ist so ungerecht! Das waren noch Zeiten, nicht wahr? Als wir als "Katrin und Heidi" getarnt die Messe Erfurt unsicher gemacht haben. Oder hinter ner Tür in Göttingen standen und nicht mehr weg kamen, weil sonst die Fußball spielenden Hupfdohlen unseren Plan durchschaut hätten. Oder als Katja der A**** auf Grundeis ging, weil ihre kriminelle Freundin mit nem geklauten Kleidchen im Rucksack rumlief.... Ja ja...  Schade. Als Ersatz werd ich mir nächste Woche ein Musical ankucken. Zur Abwechslung mal Falco meets Amadeus.  COME AND ROCK ME AMADEUS!

Arbeit... muss ja auch sein. Mittlerweile kann ich behaupten, die lustigste Praxisphase überhaupt zu erleben. Mein Kollesche hat sich als sehr amüsantes Kerlchen entpuppt. Die Bearbeitung der Schadensfälle garniert er mit Zitaten von Jürgen von der Lippe ("Porno rückwärts", musikalischer Untermalung (Goth Rock ... manchmal pfeift er auch den Yankee Doodle, was mich dann wieder sehr an Celtic Tiger erinnert) und Gemeinheiten mir gegenüber ("Lehrwanst, das gibt Schläge!"

Weiterhin weihnachtet es sehr. Bei tropischen Temperaturen. Den ersten Glühwein gabs gestern in der Bergstadt Freiberg. Guggst du hier:

http://home.arcor.de/bernieflynnfan/foto.html

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.

ich

3.12.06 11:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vik (6.12.06 20:24)
Konisushiwa


Katja / Website (6.12.06 21:48)
Mensch biste einfallsreich - FMA angucken. Wat für'ne Neuerung! Komm doch mal nach DD da können wir uns den Otte mal gemeinsam reinziehen. Im leicht schwul angehauchte Netzhemdchen & mit himbeerfarbenen Haaren macht er sich auch nicht ganz schlecht...
Und was LOTD angeht: Ich find's noch viel schlimmer als du! Du kannst ja wenigstens hingehen! Ich werde als Ausgleich wohl jedes 2. WE nach London fahren & mir am WestEnd sämtliche Shows reinziehen, die da so laufen...
In diesem Sinne... grippige Grüße! Die Katja bleibt morgen zu Hause!


Silke / Website (6.12.06 22:02)
Och, ist meine Süße auch krank? Ich hab's grad hinter mir. Bessere dich! *hühnerbrühe reich*
Der Otti mit himbeerfarbenen Haaren? Muss das sein?! Was'n das für ne Inszenierung? Da hast du ihn aber noch nicht als Rocky gesehen... oder Professor Higgins. Oder als Orin. Oder ...........
Ja ja, die Hallenser.
Westend klingt gut. Mir war bisher nur Stomp vergönnt. Kuck bissi was für mich mit an. Und ich grüß den Damian von dir. *schnief* Und Bob auch...
@Vik: Gesundheit! War wieder sehr amüsant und sowas von lecker! Ich hab Hunger... Nächstes Mal versuchen wir die explosiven Hiroshima-Röllchen mit original Kawasaki-Soße. *woohoo woohoohoo*


Katja / Website (7.12.06 17:40)
Naja die Inszenierung war irgendwie sehr Hair-mäßig angehaucht (obwohl ich das nie gesehen habe). Rannten alle mit Wasserpfeife und langen Loden über die Bühne & der JCS im Elvisoutfit ohne Tolle. Und der Judas eben mit rosa-roten Haaren und Netzhemd *lecker* Die Maria Magdalena hat sich dann am Ende ein bissi in den Haaren rumgeschnippelt usw. Alles in allem eine ganz normale Inszenierung, da gibt's echt schlimmere... My Fair Lady schaue ich mir nächstes Jahr in DD auchmal wieder an. Habe ich vor Jahren schonmal gesehen & hat mir gut gefallen. Und wie gesagt, Chemnitz mach ich auch auf jeden Fall nochma unsicher, Jekyll&Hyde auf jeden Fall & Horrorladen würd ich mir auch mal angucken, schon wegen Maricel...
Bis die Tage, ein herzliches Hatschi!


Silke / Website (7.12.06 19:05)
Horrorladen ist, wenn du mich fragst, richtig mies. Das Ballett macht nicht mit, dementsprechend sieht's nach Sparkurs aus. Und Maricel... Grausam. Außerdem springen dauernd 3 Grazien über die Bühne, die ich ziemlich nervig finde. Aber die Pflanze (Thomas Mäthger quasi) ist der Knüller!
Jo... überlegs dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung